JonesBlog startet!

JonesBlog startet!

Nach einiger Überlegung startet hiermit mein kleiner Blog, in dem ich probieren werde zu verschiedenen Themen meine Gedanken zu ordnen. Bisher ist die Seite noch recht klein und einfach gehalten, ich hoffe aber noch die ein oder andere Sache hinzuzufügen. Dazu gehören zum einen ein etwas besseres Bild für die Startseite, ein passendes Bild für andere Seiten und ein Logo. Als kleine Besonderheit ist zudem noch ein Kalender geplant, in dem ich die ganzen Motorsport-Events, die es so gibt, einfügen werde (leider aufgrund technischer Dinge nicht rechtzeitig einsatzfähig geworden). Abgesehen davon wird der Blog allerdings recht klein bleiben und Blogeinträge auch nicht regelmäßig kommen, sondern eher immer dann, wenn ich irgendwozu meine Gedanken ordnen will und Twitter zu klein ist. Falls wer spezielle Wünsche oder Ideen hat, kann gerne im Kommentarbereich oder auf Twitter mich anhauen. Auch Fehler oder sonstiges können gerne darüber genannt werden.

Als Abschluss möchte ich noch auf das erste (größere) Motorsport-Event dieses Jahres hinweisen: Am kommenden Wochenende starten mal wieder die 24h von Daytona, welche hochkarätig besetzt sind und glücklicherweise auf der offiziellen Seite der IMSA mit englischem Kommentar geguckt werden können. Start ist 20:35 Uhr unserer Zeit.